Was wollt ihr Frauen von eurem Partner zum Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schmuck 50%
Nichts 25%
Sexspielzeuge 19%
Kleidung 6%
Küchenutensilien 0%
Gutscheine 0%
Haustiere 0%

7 Antworten

Am liebsten eine schöne gemeinsame Aktion.

Schmuck, Kleidung, Sextoys usw. ist die Gefahr viel zu groß, dass er Geld für etwas ausgibt, was mir nicht gefällt und dann nie genutzt wird. Also Finger weg davon, das kaufe ich mir selber wenn ich was möchte oder gemeinsam mit ihm.

Ein Haustier sollte man nie einfach so schenken, sondern immer gemeinsam vorher besprechen und planen.

Küchenutensilien wären nichts, worüber ich mich freuen würde. Würde mein Partner mich so wenig kennen, wäre ich eher gekränkt.

Gutschein kann ok sein, kommt auf den Gutschein an. Wäre es z.B. ein gemeinsames Wochenende irgendwo oder einen gemeinsamen Kinobesuch fände ich es gut, einfach 20€ für Rossmann hingegen sehr einfallslos.

Schmuck

...aber irgendwas anderes, z.B. ein Parfum oder ein schönes Kleidungsstück, was ich mir gewünscht habe, geht natürlich auch.

Es ist mir egal, wie hoch der materielle Wert ist - wenn mein Partner mich gut genug kennt, um zu wissen worüber ich mich freuen werde, freue ich mich am meisten. :)

Nichts

wir schenken uns schon lange nichts mehr - wir haben alles, was wir brauchen -wir kaufen uns die Sachen, wenn wir sie benötigen und warten nicht bis zum Geburtstag oder Weihnachten

und wenn wir Urlaub machen wollen, dann tun wir es eben

wir sind immer füreinander da - das ist für uns das größte Geschenk - mehr braucht es gar nicht

Gemeinsame Unternehmungen oder etwas, von dem er weiß, dass ich mich drüber freuen würde oder es brauchen kann.

Zeit.