Was wollen Frauen/Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gepflegt sein ist das wichtigste, sowohl beim Körper als auch im gesicht. Du musst einem mädchen zeigen das sie dir vertrauen kann (genauso andersrum das du ihr vertrauen kannst) die meisten Mädchen lieben geschenke nur übertreibe es nicht es soll etwas besonderes sein wie zum beispiel blumen oder schmuck wie ringe und halsketten (achte drauf das sie nicht abfärben) schenk ihr aufmerksamkeit nur sei am Anfang nicht zu erreichbar. mach sie glücklich und versuche nichts zu erzwinge. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloha!

Die meisten Frauen wünschen sich einen Mann, der charakterstark, vertrauenswürdig und emotional stabil ist. Zudem sollte er beruflich erfolgreich und gutaussehend sein.

Also...

Dass er mich mag, wie ich bin

Immer für mich da ist

Sex

Kuscheln

Spass

Aufrichtige Zuneigung bzw Liebe