Was wird mit den billig Reisebussen passiere wenn jetzt durch das 49€ Ticket viele abspringen werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts, da sich die wenigsten eine Fernstrecke im Regionalverkehr antun. Sonst gäbe es den Fernverkehr auf der Schiene logischerweise auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn

google ist eine Top erfindung- da bekommt man mit weniger Wörtern auch eine gute Antwort: Google = flixbus 49 euro ticket

Beim 49-Euro-Ticket sind derzeit nur der Regionalverkehr der Bahn, Straßenbahnen, S- und U-Bahnen sowie Busse inkludiert. Fernzüge und -busse, wie die von Flixbus, sind bislang nicht im Ticket mitinbegriffen. Unter den Fernverkehr fallen auch ICE, IC und EC der Deutschen Bahn

Bommelchen00
Fragesteller

Sorry, aber das war nicht meine Frage.