Was wird im MSA (Mittelschule) geprüft?

2 Antworten

Das ist die Hauptschule und kein Abitur oder ein aufwendiges Studium lol. Du wirst schon irgendwie durchkommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
verkehrspoliz2
Fragesteller

Haha danke, mein Problem ist nicht, dass ich nicht durchkomme, da ich schon gut bin, aber ich würde gern wissen, was mich erwartet. ^^ Außerdem möchte ich danach auf ein Gymnasium oder die FOS

Mathe, Deutsch, Englisch und eine Präsentation. Kann aber auch von land zu Land variieren. Vorallem die Präsentation