Was wird gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Pizza 52%
Pasta 30%
Fleisch 13%
Tofu (etc. ...) 4%

7 Antworten

Pasta

Hackfleisch-Nudel-Salat:

Pro Portion:

50 g Nudeln

125 g Hackfleisch – gemischt (gesalzen - gebraten) kalt

35 g Erbsen (3 Esslöffel)

125 ml Majo

Ich hole mir immer 500g Hackfleisch, ein Glas Majo (500ml) und eine Dose Erbsen mit 280 g. Eine Dose Erbsen langt für 8 Portionen.

Die Erbsen die zu viel sind friere ich ein.

Ich halbiere das Hackfleisch (gebraten) - eine Hälfte friere ich ein. Die andere Hälfte mit Zutaten esse ich an 2 Tagen.

Den Salat esse ich kalt. Ideal für warme Temperaturen.

Louisfuchs
Fragesteller

Ok Danke😂

Fleisch

Fleisch von sehr guter Qualitaet:

  • Porco Preto aus dem Smoker (3,2,1 Methode -> pulled Pork)
  • Wagyu Steak aus Australien (Japanisches Kobe kann ich mit nicht leisten)
  • Carne Stufada / ungarisches Gulasch aus dem Kamado mit Apfelholz geraeuchert
  • Low 'n' Slow Chicken Drumsticks in wuerziger Marinade, auch auf dem Kamado
  • etc.

Fisch, frisch gefangen:
Da vor kurzem die Sardinen Saison bei uns angefangen hat, schmeisse ich die auch noch mal in den Raum. Und eben habe ich noch koestliche Garnelen genossen.

Pizza

selbstgemacht mit 2 Drittel frischem Gemüse und sehr flachem Vollkornboden gewinnt bei mir

esse ich fast täglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Louisfuchs
Fragesteller

😍

Pizza

Mag ich am liebsten aber nicht das tiefgekühlte selber machen dann wird gesund und schmeckt einfach wahnsinnig...

Pasta

Nudeln forever ❤😄

Louisfuchs
Fragesteller

Genau auf deiner seite❤️❤️❤️