Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges:

Ich kann es nicht einschätzen. Aber ein interessanter Denkanstoß...

Sonstiges:

Keine Ahnung. Es stehen noch nicht alle Wettbewerbsbeiträge fest und wie sich die Situation bis Mitte Mai entwickelt, kann auch niemand vorhersagen.

Sonstiges:

Das ist ja das Dilemma, was wir haben. Wenn sich Ideologie in Gesellschaft, Politik, Kultur und sonstwo einmischt, können wir das alles vergessen. Ideologie übernimmt. Wer heute schon weis, dass die Ukraine den ESC gewinnt, obwohl noch kein Land seinen Song eingestellt hat, zeigt sein Entscheidungspotential. Und das ist nicht gut.

Ukraine gewinnt.

Hallo Missmarple,

ja, das ganze "Ukraine twelve points" am Schluss kann man sich wohl schenken.

So unwichtig und lächerlich diese ganze Veranstaltung ist, so aussagekräftig ist sie andererseits doch hinsichtlich der gigantischen Moralkampagne, die zur Zeit weltweit angezogen wird.

Ein anderer gewinnt.

Bei den Wettquoten ist die Ukraine ja auch nicht auf platz 1.

Vielleicht gibt es die Ukraine bis dahin garnicht mal mehr ;(

Ich finde mit Alina Pash wäre ein Sieg realisierbarer, aber nicht mit kalush orchestra.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Osteuropa 🇷🇺🇵🇱🇺🇦🇧🇾
Reinkanation  07.03.2022, 14:22

Die würde wenn dan aus Mitleid gewinnen