Was wird die Zukunft Deutschlands sein?

2 Antworten

Das ist stark davon abhängig, wer im September gewählt wird. Ich persönlich hoffe ja auf etwas Neues wie Grün-Rot-Rot oder Ampel-Koalition, damit sich mal etwas verändert.

Ich hoffe auf Fortschritt z.B. in Sachen Digitalisierung, Fokus auf den Klimawandel und auf die Verbesserung der Bildung in unserem Land. Das könnte ich mir vorstellen, wenn die oben genannten Koalitionen zustande kämen.

Alle mit viel Geld bzw alle die selbstständig viel Geld verdienen wolleb ziehen durch