Was wird das etwa kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht einfach bei dem Restaurant fragen? Das wäre zumindestens das einfachste.

Rechne mal mit mindestens 40 Euro pro Person.

Da sind aber noch keine Getränke dabei.

Wenn alle 14 Gäste jeweils Produkte im Wert von 30 € bestellen, dann kommt man auf eine Gesamtsumme von 420 €.

Bei 25 € pro Person wäre man bei einer Gesamtsumme von 350 €.

Bei 20 € pro Person wäre man bei einer Gesamtsumme von 280 €.

Bei 15 € pro Person wäre man bei einer Gesamtsumme von 210 €.

Kommt halt auf die Preise des Restaurants an und ob man einen Rabatt vereinbaren kann.

Auch nach einem Tag lautet die Antwort, frag dort nach, aber dafür bist du anscheinend zu Unfähig.