Was will das Universum einen sagen wenn man oft die gleiche Uhrzeit sieht (z.B. 15:15, 16:16 usw.)?

3 Antworten

Hm, das Universum sagt mir gerade, dass es 15:24 Uhr ist. Ein Zeichen!?

Fürs Protokoll: Das Universum sagt dir garnichts. Du liest die Zeit von der Uhr ab. Das ist alles.

Dass Du bestimmte Uhrzeiten selektiv wahrnimmst.

II99II  06.11.2021, 21:40

Um mir eine neue Antwort zu sparen, dass was FlockeFindet schreibt ist richtig: man nennt das psychologisch "Selektive Wahrnehmung".

Bsp.: du oder deine Freunde machen gerade einen Motorrad-Führerschein und plötzlich fallen dir die ganzen Motorrad-Fahrer auf den Straßen mehr auf.

Im Bezug auf die Uhrzeit fallen dir diese "Schnapszahlen" eher auf, als die hunderte Male die du sonst auf die Uhr gesehen hast.

Glaub mir, fang garnicht erst damit an, dass geht dann so weit das jeder Furz zum Zeichen wird.
Diese ganzen Engelszahlen und Uhrzeiten gehört zum Spiritismus und Esoterik.

komm lieber zum lebendigen Gott Jesus Christus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung