Was werdet ihr heute zu Mittag essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gar nichts 41%
Nur eine Jause 41%
Meine Lieblingsspeise 18%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hackfleisch-Reis Pfanne, die ich gestern Abend noch mit Zucchini und Paprika gekocht habe. Nimm es mit zur Arbeit.

Binocular2022
Fragesteller

Mhhhhh!

ZoeyPauk  27.06.2023, 11:16
@Binocular2022

Ja ist echt gut geworden. Hab gestern Abend schon ein wenig probiert 😋

Meine Lieblingsspeise

Meine schönere hälfte und ich haben Homeoffice und wenn ich richtig rieche gibts gleich Hackbällchen Rahmsoße und Bandnudeln.

ich esse Mittags nie, höchstens mal etwas Obst. Aber ein Mittagessen, auch noch warm...das habe ich mir schon vor Jahrzehnten abgewöhnt. Ich frühstücke gut und ich esse gut (und warm) zu Abend, nie vor 19:30. Vorher ist das nicht stimmig für mich, das Ambiente fehlt einfach.

Hallo Binocular2022...

Bei mir gibt es nachher marinierten Hering mit Pellkartoffeln und einen Becher Naturjoghurt.

VG vom pjotr17((:_:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Binocular2022
Fragesteller

Super 👍

musso  27.06.2023, 12:08

lecker1

Nur eine Jause

Bei mir gibt's heute zu Mittag nur einen Soja-Joghurt und etwas Wassermelone.

Habe gestern ziemlich übertrieben, was Nahrung angeht. ^^