Was werden die bei der Altkleidersammlung denken?

4 Antworten

Die werden die Kleidung mit Löchern oder Verschmutzungen sofort entsorgen. Derartige Kleidung gehört in den Müll und nicht zur Spende! Dabei ist es unerheblich ob es Markenkleidung ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcelo420
Fragesteller

WTF wirklich?! Meine coole Jacke? Okay Danke für deine ehrliche Antwort!

Marken Kleidung ist nichts besonderes, in der Altkleidersammlung, auch deine Jacke nicht.

Auf dem Bildern kann man nichts besonderes erkennen, nur bei genaueren hinsehen kann man den Markenaufduck und das Etikett, von deiner Jacke (vermutlich) erkennen.

Was sollten die also denken?!
Höchstens das die verschmutzte Jacke mit Flecken in die Mülltonne gehört hätte.

Hol deine Jacke aus dem Sack und werfe sie in die Mülltonne und gut ist!

Liebe Grüße Keineahnung1270

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gibst du die Sachen in die Altkleidersammlung wenn sie dir noch gefallen? Ich würde diese noch weitertragen oder dann zumindest beim nächsten Mal weiterverkaufen. Ich kaufe mir auch manchmal gebrauchte Markenklamotten wenn mir etwas gefällt. Auf jeden Fall besser als diese wegzuwerfen.

Mein Ex hat mal bei so einer Sammelstelle vorübergehend gearbeitet. Die nehmen nur Sachen die in eiwandfreiem Zustand sind für Sozialhäuser oder ähnliches.

Aus dem Rest werden eventuell Lappen oder Tücher gemacht oder es landet im Müll.

Markenklamotten sind nicht unüblich in der Altkleidersammlung. Zumindest solche Marken. Originale von Balenciaga oder so schon eher selten. Also die denken sich gar nichts dabei.

Marcelo420
Fragesteller

Okay, Danke, ich dachte weil in der Schule viele auf meine Jacke neidisch waren, sie wäre etwas besonderes gewesen.

xDavina  14.04.2024, 09:23
@Marcelo420

Das Ding ist Menschen die ihre noch guten Sachen in die Altkleider geben sind meist Menschen die nicht am Hungertuch nagen. Andere würden das dann eher verkaufen. (logisch gibts Ausnahmen)

Marcelo420
Fragesteller
@xDavina

Meine Mutter sagt sie würde sich schämen solche Sachen noch zu verkaufen. Wir hätten es zum Glück nicht nötig unseren Müll zu verkaufen.