Was wenn mir ein Maskottchen beim Fussball einen Kuchen ins Gesicht schmeißt, darf ich ihn Anzeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein...

Ich weiß nicht mehr worum es ging, war aber sehr ähnlich gelagert.

Es gibt Veranstaltungen oder Künstler, die bekannt sind für Gewisse Aktionen. Wenn ich diese bewusst besuche, muß ich gewisse Sachen hinnehmen.

Also wenn der Verein dafür bekannt ist, das Leute in der ersten Reihe eine Torte ins Gesicht bekommt, du trotzdem hin gehst und du dich in die erste Reihe setzt, dann musst du es hinnehmen.

Besuche ich seaworld, muß ich es hinnehmen das der nicht free Willi mich Nass macht wenn ich seine Show besuche.

Passiert das ohne Vorwarnung einfach aus dem Nichts, dann natürlich nicht. Doch jetzt mal ehrlich.... Was will man da anzeigen? Das ist keine wirkliche Körperverletzung. Ist Politiker auch schon passiert, was ist dabei heraus gekommen?

Einfach Mal locker bleiben. Ein 10ner für die Reinigung und gut ist.

Man rechnet im Stadion mit so etwas! Unter anderem deshalb bleibe ich da weg!

Woher ich das weiß:Recherche

Macht kein Maskottchen.

Lass einfach den Kindergarten von TikTok und so ein Fake Müll.

Ich würde mich tierisch ärgern, aber einen Gang zur Polizei wäre es mir nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.