Was wenn man zwei 5en im Halbjahreszeugnis hat?

3 Antworten

Es ist nicht unmöglich, aber schwer zu schaffen. Wenn du das wirklich schaffen willst, musst du wirklich immer gut dabei sein. Viel melden, öfters lernen... Dann werden aus den fünfen am Ende bestimmt dreien. Glaub an dich!!!

Klar. Du schaust mal in den betroffenen Fächern, wo deine Lücken sind, und setzt dich dann dran, die zu schließen und arbeitest derweil besser im Unterricht mit. Dann ist das sicherlich auszugleichen bis zum Jahresabschlusszeugnis.

Im Halbjahreszeugnis ist das eigentlich egal, dass zeigt nur, auf welcher Note du gerade stehst