Was wenn Freund abstand will?

3 Antworten

Also wenn du schon ne Trennung machst, dann mach sie nicht durch ghosting. Das ist mies.

Ich weiß nicht wie ich reagieren soll fals er irgendwann nächste woche schreibt dass ich vorbei kommen kann... soll ich ihn weiter ignorieren oder soll ich wie ein hund ankriechen.

Du weißt, dass es auch gesunde Wege gibt, mit Konflikten in der Beziehung umzugehen? O.o

und denke die ganze zeit dass da mehr sein muss und er es nicht sagt.

Es gibt da einen Trick. Mit ihm reden.

Sprich mit ihm und finde heraus, was das ganze soll.

TheOne1364
Fragesteller

Will mich ja nicht trennen er ist meine erste liebe und wie sind seit 1 einhalb jahren zusammen.. und ich hab gemerkt dass irhendwas ist und gefragt aber er hat gesagt es ist alles gut..

Normale Paare sehen sich einmal in der Woche?

Wie alt ist er denn, 11?

Keine Ahnung, wie er zu dieser Behauptung kommt. Auf jeden Fall ist es ein unsinniger Stuss, den er da redet.

Kaum zu glauben, aber "normale" Paare wohnen sogar meist zusammen ;-) Jedenfalls ab einem bestimmten Alter.

Es wird ihm zu eng und er braucht Freiraum. Möglicherweise klärt sich das Problem schon, wenn ihr euch nicht tgl, seht und es auf 2 oder 3 Treffen pro Woche beschränkt.

Das mit dem Ignorieren ist Kindergarten. Damit verhärten sich die Fronten noch mehr. Entsperre ihn und gib ihm die Zeit die er möchte. Entweder besinnt er sich oder es kommt zum Beziehungsaus. Das wäre zwar sehr schade, würde aber meine Vermutung bestätigen, dass ihr unterschiedliche Vorstellungen habt, was euer Zusammensein betrifft. Auch schätze ich Dich reifer ein

Sei tapfer, es kommt wie es richtig ist.

Alles Gute für Dich!

"normale Paare sehen sich einmal die woche"

Wir sind ein "normales Paar", seit fast 30 Jahren verheiratet und sehen uns jeden Tag.

Wenn wir uns nur einmal die Woche sehen wollten, dann könnten wir auch gleich getrennte Wege gehen.

Fazit: Der Typ will keine feste Partnerschaft, allenfalls ein paar Stunden mit Dir pimpern. Vielleicht liegt er ja auch 6 Tage in der Woche in anderen Betten.

Vergiss ihn und finde jemanden, der Dich liebt und glücklich macht.