Ignorieren wenn jemand schreibt…

10 Antworten

Du weißt ja nicht wirklich ob er dich 'ignorieren' wollte, nur weil er fürs erste nicht deine Nachricht beantwortet/angesehen hat. Und am Ende hat er es ja auch angesehen, ich find das ist jetzt inkorrekt das du ihn nicht antwortest, es kann ja sein, das er ganz kurz nur online war und nicht alle Nachrichten anschauen wollte. Oder eine andere Person war am Hand,y kann ja sein. Deshalb antworte ihm, das bringt dir doch nichts ihn zu ignorieren, nur weil er am Anfang nicht geantwortet hat.

MissBiH
Fragesteller

Okey dankeschön ☺︝

wir hatten so ne art 'pause' um darüber nachzudenken ob wir uns gegenseitig haben wollen

*die Pause ist gut! Doch so "so ne Art Pause" muss man erst einmal verstehen. Wenn du eine Zeit Pause machst, hast du auch kein Kontakt. Dann würde es sich mit der Ignoranz widersprechen. Es gibt kein richtig oder falsch handeln. Das persönliche ist immer noch besser als die "Häkchen Bestätigungen" von Whats app etc.

Wen du ihn ignorierst machst du alles falsch du gibst ihn mehr oder weniger das Gefühl das er dir nicht so wichtig ist.

MissBiH
Fragesteller

Danke 😊

Es kann doch sein das er wirklich nicht antworten konnte..da würde ich solche "Spielchen" lassen zumal du dir damit echt was versauen kannst

http://www.michaelnast.com/wir-interpretieren

Ich empfehle mal oben genannten Link. Wirklich interessant und gut geschrieben. Man erkennt sich an der einen oder anderen Stelle wieder.

Und nochmal nur von mir: Ich denke mal es geht um whats app? Mach dich nicht zum Opfer der blauen Haken! Es gibt soviele Gründe warum er nicht sofort zurück geschrieben hat aber trotzdem online war. Nur weil man immer und überall erreichbar ist, muss man es ja noch lange nicht sein.

Und tu dir selbst einen Gefallen, und Spiele keine Spielchen. Das Leben und gerade eine Beziehung ist ohne so viel einfacher.

Vieles löst sich nach einiger Zeit in Luft auf, oder erklärt sich von selbst, dann regst du dich nur über sich selber auf, weil du nicht gelassener warst.. So ist es zumindest bei mir 😉