Was war/ist euer Hassfach in der Schule?

14 Antworten

Mein absolute Hassfach war Werkunterricht. Immer diese komische Kindische Figuren aus Holz basteln, die ich zwangsmäßig später mit Nachhause mitnehmen soll, obwohl ich nicht weiß was ich damit machen kann.

Sport

Der Unterschied zu allen anderen Fächern ist, daß man es in Sport ja gar nicht "verstehen" kann. Da heißt es: "Mannschaften wählen, wir spielen heute Fußball."

Wenn Matheunterricht wie Sportunterricht wäre, dann würde der Lehrer da am Anfang der Stunde einen Stapel Aufgaben verteilen und die Schüler dann rechnen lassen, ohne vorher überhaupt zu erklären, was Zahlen sind. Und der schlechteste wird von den andern gemobbt.

(Edit: Na gut, Kunst ist genauso. Nur ohne Mannschaften und Mobbing.)

Tier 1: Religion

Riesen Abstand

Tier 2: werken Chemi backen musik Geschichte

Tier 3: Deutsch Mathe Englisch bio

Tier 4: Der Rest

Pausen und Ende war das beste auf dem Stundenplan

Vampirmeister22
Fragesteller

OMG was für eine Ehre Gott antwortet mir.

Alle außer Sport, da gibt es bootys😂

gwf79  28.05.2020, 13:38

Sobald Bootys interessant werden, wird der Sportunterricht doch nach Geschlechtern getrennt...

Sport/Englisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung