Was waren bisher eure kuriosesten Sonnenbrände in diesem Jahr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bereits im Urlaub und hatte wie auch immer das zustande gekommen ist am bein richtigen Sonnenbrand und darin war eine Stelle sag ich mal vergessen und diese stelle hatte die form eines männlichen Geschlechtteiles.

Sonnenbrand noch keinen, aber sehr auffällige Bräunungsstreifen.

Bei Radtouren hab ich immer kurze Handschuhe an und die letzten Wochen ein kurzes Trickot.

Meine Arme sind mittlerweile schön gebräunt, mein Handrücken ist aber komplett weiß.

Ich bekomme keinen Sonnenrand sondern werde sofort braun, weil ich viele Pigmente habe. Ich muss nur einen Urlaubskatalog ansehen und bin braun. Was mich nervt ist, dass die Bräune oft etwas ungleichmäßig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe seit etwa 30 Jahren niemals mehr ohne Lichtschutz das Haus verlassen, also kriege ich keinen Sonnenbrand.

Bekomme kaum bis keine aber:

Letzte woche ein starkes Anti-Hystaminikum einnehmen müssen und volle lotte auf dem Balkon eingepennt. Mein Nacken konnte als Malbrett benutzt werden.