Was war so schlimm an diesen beiträgen?

Ich wollte damit nur provozieren um Interaktionen zu sammeln.

5 Antworten

Es ist sicher nicht lustig. Deswegen wäre das ein Grund.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche
  1. Das "lel" zeugt von jugendlichem Blödsinn und ist super irritierend für Erwachsene.
  2. Solche Aussagen machen entweder Menschen, die nur mit voller Ironie sprechen und diese gerne auch mal übertreiben oder Menschen, die zu viel von sich halten. Beides sind Menschen, die man nicht unbedingt gerne hat, deswegen wohl die Abneigung.

Aber wenn das viele nicht als Spaß sehen und du selbst sagst du wolltest provozieren, dann hast du doch dein Ziel erreicht.

Sonderlich lustig ist das nicht.

Vielmehr spiegelt es den Ausdruck eines ausgeprägten Narzissmusses wider.

Du wolltest provozieren und du hast provoziert.

Dann passt doch alles oder?

Da wird ja auch ein Fünkchen Wahrheit mit drinstecken, sonst würde man sowas nicht posten und das kann dann schon unsympathisch wirken