Was war so euer Top Kindheits Spielzeug?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lego 44%
Barbie Monsterhigh 19%
Kuscheltiere z.B Clubshies 19%
Playmobil 13%
Puppen z.B Babyborn 6%
Filly 0%
Schleich 0%

5 Antworten

Hab auf einem Flohmarkt eine Actionfigur gefunden, keine ahnung was das war, damit habe ich viel Spaß gehabt.

Un ein paar Matchbox Autos^^

Barbie Monsterhigh

Ich habe Monsterhigh SO geliebt. Aber sonst war ich nicht sooo der Puppen Fan oder Barbie Fan.

Kuscheltiere z.B Clubshies

Kuscheltiere und Puppen waren bei mir schon immer sehr beliebt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an
Kuscheltiere z.B Clubshies

und später dann Littlest Pet Shop Figuren :) ich war so verrückt nach diesen Tierchen und My Little Ponys :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Nichts davon. Als ich Kind war, gab es diese Spielsachen noch gar nicht. Ich hatte eine ganz gewöhnliche Puppe.

Lillyfee8056
Fragesteller

Dann hättest du ja Puppen anklicken sollen