Was war so das perv. das ihr in der Schule gemacht habt?

3 Antworten

Hab mit ner Mitschülerin immer für nen Blowjob oder lecken gewettet. War meistens auch der der gewonnen hat. Bis auf zweimal. Anfang 10. Klasse wollte sie dann mal einlösen anfangen. Waren ne reine Jungs Schule mit Ausnahme einer Handvoll Mädchen. Auf dem obersten Mädchenklo war nie jemand. Hab dann 2 Wochen am Stück einen Blowjob in der ersten Pause bekommen. In der zweiten Pause war sie entweder so Horny das ich sie geleckt habe oder wir sex hatten. Wir habens nach den zwei Wochen einfach weiter gemacht. In den Ferien wenn wir uns auf Partys trafen auch immer sex gehabt. Das Schuljahr war das beste, Versprochen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hinkytinky
Fragesteller

Hihi klingt richtig schön😊 habt ihr noch "Kontakt" 😉 wie lange ist das jetzt her?

jafi27  14.06.2022, 11:05
@hinkytinky

Kontakt seit unserem Abschluss keinen mehr und ist schon wieder fast 2,5 Jahre her

heute m18, damals so zwischen 14 und 16

Bilder von meiner damaligen Englisch Lehrerin die ich übertrieben geil fand, von unserer Schulhomepage runter geladen und in der Pause (oder auch während dem Unterricht) am Klo dann auf sie gewichst und vorgestellt wie ich es mit ihr machen würde usw. Manchmal aber auch auf paar Mädels aus meiner Klasse auf die ich auch geil war.^^

hatte mit meinem Ex aufm Schulklo Sex 👀