Was war in deiner Zeit die schönste Kindheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell kann ich nicht sagen, was in meiner Kindheit wirklich das schönste Erlebnis war 🤔🤷‍♀️, den als Kind geht es nicht darum, die schönste Kindheit im Leben zu haben, sondern darum, einfach nur Kind zu sein 🤗. Ich hab alles in meiner Kindheit genossen, die schöne Urlaubszeit mit meinen Eltern in Spanien, in Italien, auf Mallorca, in Neuseeland usw., die schöne Zeit mit meinen Freunden, wo wir in der Nähe eines Ententeichs für uns ein ganz geheimes, verstecktes Versteck entdeckt haben, wo wir mit Ästen oder was wir auch immer gefunden haben ausgebaut haben, die vielen Fahrrad- sowie Wandertouren 😍🥰, aber auch die vereinzelten Dummheiten, die man als Kind so gemacht hat etc. 🤪😄. Das alles in einem ergibt eben eine wunderschöne Kindheit.

Wenn ich ganz ehrlich bin, vermisse ich diese Zeit 🥺, aber man erlebt im Leben neue wunderschöne Erlebnise, was auch dann wiederum etwas ganz Besonderes sein wird. Jeder Tag und somit jede Sekunde ist besonders kostbar, welche wir dann bewusst in Gedanken speichern und somit im Leben in uns weitertragen werden 💖✨. Manches geht Gedanklich in die Jahren verloren, und manches eben nicht, dass sind eben die ganz besonderen Momente, wo wir bis ins hohe Alter zurückdenken werden 🙈💓.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Menschen)

Mein schönstes Erlebnis war, daß 2003 endlich meine Schulzeit zu Ende war.

Und von sämtlichen Qualen erlöst war!

eigentlich alles gesamt, vielleicht speziell die Kindergartenzeit :)