Was war heute euer Highlight des Tages?

5 Antworten

Das ich noch einen schönen Abend mit einer Freundin hatte und wir was trinken gegangen sind, nachdem der erste Teil des Tages recht doof und traurig für mich war.

Ich mache gerade eine schwere Zeit durch mit Ernährung wegen Gesundheit und darf fast gar nix mehr.

Nicht rauchen, tue ich zum Glück nicht mehr

Kein fast food

Keine Milchprodukte wie Käse oder joghurt

Kein Kaffee

Nichts zu salziges wie fetakäse und meine Pommes durften ruhig versalzen sein.

Ich soll Leber essen, Wegen eisenmangel. Da fress ich lieber Broccoli oder Spinat.

Naja, ich hab mir heute ein Becher Kaffee gegönnt. 🤫

3 Stundne gezockt am Abend,

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Eine Mail vom Partner, das seine Tour "on the Roads" schon am Do. abgefahren ist .