Euer Highlight dieses Jahr?

7 Antworten

22.04 - Ich habe jemanden kennengelernt, 10 Minuten später fragt er mich, ob wir zusammen nach Bahrain Trampen wollen. Dann haben wir Finger rausgehalten und gewarte, dass uns ein Saudi mitnimmt. Er hatte da ein Freund und bei dem könnte ich schlafen. Wir haben uns sehr gut verstanden und so, bin ich ultra-spontan nach Bahrain gekommen. Wirklich, 3 Stunden bevor ich den Boden von Bahrain betreten habe hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich jemals dieses Land besuchen werde. An dem Abend habe ich zwei neue Freunde gemacht und waren die ganze Nacht Feiern. Ist natürlich auch etwas riskant, solche Angebote anzunehmen, aber no risk no fun.

Der Erhalt meines Grönland rubin Pärchen machte mich glücklich. Sehr lange danach gesucht und in meinen letzten Versuch hat es klappt. Das nächste Highlight wenn der Sommer vorbei ist endgültig und der Oktober vor der Tür steht .

Hab vor kurzem mit Trading Aktiv begonnen und ich bin jetzt schon erfolgreich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen

Ich bekam eine Lohnerhöhung, von 12,-€ (Mindestlohn) auf sage und schreibe 12,10€ Brutto/Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der StolzMonat war witzig und er wird nächstes Jahr noch viel besser.