Was war eure schlimmste Fahrschule Erfahrung?

2 Antworten

Bin mit meinem Fahrlehrer nach einer 3 stündigen Nachtfahrt auf der Autobahn zurück zur Fahrschule gefahren. Wir hatten theoretisch nur noch 10 Minuten bis die Fahrstunde zu Ende gewesen wäre, waren aber noch 85 Kilometer von der Fahrschule entfernt.

Dementsprechend durfte bzw. sollte ich dann schneller zurückfahren. Die Autobahn war fast leer. Ich habe die hohe Geschwindigkeit kurz vor dem Ziel dann überschätzt und hab nicht damit gerechnet das die nächste „Kurve“ auf der Autobahn doch etwas enger ist als angenommen.

Ich bin dann von meinem Fahrstreifen abgekommen und auf den Fahrstreifen nach rechts, auf dem zu diesem Zeitpunkt natürlich ein Auto gefahren ist. Ich bin dann relativ eng vor ihm auf den Fahrstreifen gefahren und hab ihn geschnitten.

Habe erst im Nachhinein realisiert wie gefährlich das ganze war.

Bblover637
Fragesteller

Mein fahrlerher hat Tollwut

Dass ich die Theorieprüfung gleich 3 mal machen durfte - Praxis war schon immer mehr meins und hat auch besser geklappt.