Was war eure längste Whatsappnachricht die ihr bekommen habt bzw. geschickt habt?

6 Antworten

Hab noch nie so lange Texte bekommen, aber einmal hat mir jemand einen kompletten Kaufvertrag über ein Haus Seite für Seite abfotografiert und per Whatsapp geschickt, das sollte ich "nur mal schnell anschauen".

Ich bekomme immer wieder mal Nachrichten die über eine ganze Displayseite (Schriftgröße: klein) gehen.
Ich ignoriere diese Nachrichten und antworte immer nur:
Ruf an wenn du mir was mitteilen willst was so kompliziert ist, das du mehr als 5 Sätze brauchst!

In 90% der Fälle kommt kein Anruf - und damit war der Inhalt der Nachricht für mich dann auch unwichtig.

Also meine längste Nachricht, die ich bekommen habe, war hi mit ganz vielen I‘s

Ganz viele lachsmiles da musste ich 3 mal auf ließ weiter drücken :D

Kindsaresocute
Fragesteller

haha ok da hatte wohl jemand Langeweile xD

Kettenbriefe nehme ich nie an von daher