Was war euer schönstes Jahr?

7 Antworten

Bis jetzt wahrscheinlich dieses Jahr! Ich hab mich wieder meinen Prioritäten zugewandt, von denen ich ne Zeit lang abgewichen bin. Durch das abweichen konnte ich mich jedoch in vielen Aspekten bessern, weshalb ich auch froh bin, dass alles so kam, wie es gekommen war.

Bis jetzt, dieses Jahr.

Habe einiges gelernt, wichtige Leute kennengelernt und habe mich auch irgendwo ein Stück selbst gefunden.

Aber ich hab auch noch einige gute Jahre vor mir :)

Hallo,

2017 und 18 waren schöne Jahre für mich.

LG Dominik(15)

Weiß nicht, also bisher fand ich 2023 gar nicht mal so schlecht und auch 2022 war nice

An davor erinner ich mich gar nicht soo krass und vor allem ist da auch nie was besonders aufregendes oder so passiert.

wenn dieses Jahr nichts schlimmes mehr passiert dann dieses wenn schon dann 2019