Anke82 am 05.03.2009 um 21:45 Uhr
Was war euer schönster Tag im Leben?

Als mein kleiner autistischer Pflegesohn anfing zu sprechen.
im moment würd ich das sagen. aber bin ja noch jung ;-)

Ich hatte 2 schönste Tage ( 2 Kinder )

den gab es noch nicht :(
Das tut mir sehr leid fuer dich..

als ich Ribery beim Shopen in München getroffen hab
Ich habe auf den größten Deutschen Containerschiff "Kuala Lumpur Express" der Reederei Hapaq Lloyd ein Praktikum gemacht weil ich auch später Nautik studieren möchte. So bin ich Nach Singapur, Taiwan, Thailand, Malaysia, China (auch chinesische Mauer) Saudi Arabien, Shanghai(China), Ägyten(auch Pyramiden) und konnte meine ersten Navigatorischen Grundkenntnisse bilden (Navigieren und Pos. Bestimmung mit Sextant etc) Ich durfte auch das Schiff im Suezkanal steuern. Es waren noch 14 andere Praktikanten dabei. Mit den meisten hab ich mich auch super verstanden. Der beste von allen war mein Kapitän. eEr hat uns so vieles möglich gemacht.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/search/options/YTo2OntzOjEyOiJzZWFyY2hzd...
Das Bild hab ich gemacht. Kann den Bruf nur Empfehlen. Das war einfach einmalig
Anke82 am 5. März 2009 22:09 ganz schön eindrucks voll kann ich mir schon vorstellen das das deine schönsten tage in deinem Leben waren. Ich wünsche dir für deinen Berufswunsch viel glück!!!

meiner Kinder, besonders meiner Tochter (nach 2 Söhnen), weil in der Schwangerschaft Schwierigkieten auftauchten, die zur Behinderung meiner Tochter hätten führen können. War und ist aber alles OK :o)
Anke82 am 5. März 2009 21:48 dann ist ja gut ich hab zwar auch ein Kind habe aber auch 2 andere verloren (Abgang)

so viele!! auch als ich mein hund kaufte!! und vieles erleben durfte!!!

Führerscheinprüfung bestanden damals =)

Kinder gibts noch keine :-)
Die Geburt meiner Zwillinge und 6 Jahre später die Geburt meines dritten Sohnes.
Kinder sind die Brücke zum Himmel.

als der damalige Straßenhund 'Erwin' mich geweckt hat!!!
Geburt der Kinder

Der schönste Tag in meinem Leben war, als ich nach dem ich aus meiner Heimat weggezogen war wieder dauerhaft zurückkehrte.
Da war mir erst mal so richtig bewußt wie wohl ich mich hier eigentlich fühle.

meine Hochzeit auf einer einsamen Insel am Great Barrier Reef und die Tribal Gathering (Universe Rave) Rave Party am alten Flughafen München Riem!

Ich kann das nicht auf einen Tag beschränken. Als ich erfuhr, dass ich schwanger bin. Sicher, die Geburt meiner Kinder. Viele schöne Tage mit meinern Kindern. Und jetzt viele schöne Tage mit meinem Kater.
das erste gemeinsame wochenende (hm... zwar mehr als ein tag, aber das schönste erlebnis bis dato) mit meinem freund (fernbeziehung... war nicht unkompliziert) und das ganze unendlich doll verlieb... *schwärm
Einer der schoensten Tage war,als ich vor 6Jahren in die Karibik gereist bin. Ich bin der totale Sonnen und Strand-Frek und da bin ich dort natuerlich vol auf meine Kosten gekommen. Ich hatte immer gedacht eine Reise dorthin waere viel zu teuer,abr dank Last-Minute hat sich meine Ansicht geaendert. Ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen waere,als ich mich am Strand ins Wasser gesetzthabe(da wo die Wellen am Strand ankommen),mit einem Cocktail in der Hand(Banana Mama,hab nie wieder so nen leckeren Cocktail getrunken)rauf auf's offene strahlend tuerkisene Meer geschaut habe und gedacht habe:so stelle ich mir das Paradies vor.. SCHOEN! Mein damaliger Freund hatte uebrigens Arbeit mich in den FLieger nach Hause zu bewegen... ;)

Wo ich von zuhause, ausgezogen bin.
oh ja und ich find richtig schade das den Kindern nix zu getraut wird.Nur weil sie Behndert sind... aber das ist nicht so sie haben meißtens mehr fein gefühl als andere!