Was war euer schmerzhafter Moment in Bereich Liebe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war als sie mich nach langem ignorieren gekorbt hat.

Das schlimmste war für mich das alle ex mich nie geliebt haben

Der eine kam auf einmal her und sagt ja liebe dich nicht mehr so

Der andere hat mich als Ersatz und übergang genommen und merkte nicht einmal das er mich liebt

der dritte hat mich betrogen und mies behandelt das tat mir sehr weh

Der andere wollte nur Kind machen und mich nie geliebt und alle beziunngen waren nicht mal ein Jahr lang nur kurz das tut mir sehr weh

Als das Mädchen, in dass ich mit 16 total verknallt war, mit eine Liste mit 10 Gründen geschickt hat warum sie mich nie lieben könne. 5/10 Gründen waren so Sachen wie Körpergröße und aussehen, etwas wofür man als Mann einfach gar nichts kann. Das tat tierisch weh.

Alexia2009  12.01.2024, 06:07

Sei froh, dass so ein Mensch nie Teil deines Lebens wurde.

martina634  12.01.2024, 06:12

Gerade in diesem Alter sind die junge Leute noch sehr unreif, bewegen sich mehr auf der Oberfläche und geben von sich manchmal Dinge, die äußerst verletzend sein können. Das kann einen sehr prägen.

electrician  12.01.2024, 06:29

Da hätte ich mich aber sofort wieder "entliebt"...

Als mein Mann, der eigentlich gern später Vater werden wollte, so überfordert mit meiner ungeplanten Ss (in einer schweren Zeit) wurde, obwohl ich uns finanziell versorge, dass sich dann viel Negatives über ihn und über unsere eigentlich zT kaputte Beziehung offenbarte, was mich zusammen mit meinen stressigen Jobs, Haushalt und einer heftigen Übelkeit so wahnsinnig machte, bis es indirekt zur Fehlgeburt, Operation usw. führte...Jetzt will er mittlerweile doch ein Kind, ich bin aber nun dagegen.

Ein Junge war stark in mich verliebt, aber ich konnte die Gefühle einfach nicht erwidern. Er hat mich dann immer angerufen und ich wusste nicht, wie ich's ihm beibringen soll. Ich denke, ich bin bis heute ein ,, Heartbreaker" in seinen Augen