Was wäre schmerzhafter/schlimmer verbrennen oder einfrieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Verbrennen 100%
Einfrieren 0%

5 Antworten

Verbrennen

Am schmerzhaftesten ist eigentlich verbrennen. Deine Haut wird einfach vom Körper gerissen bei vollem Bewusstsein

Ertrinken an zweiter Stelle. Halte so lange und ohne voher einzuatmen und plötzlich die Luft an bis Du ohnmächtig wirst, so ist es zu ertrinken, bloß kannst Du nicht einfach Luft holen wenn's unangehm wird, bis zur bewusstlosigkeit leidet man ganz schön und hat riesen Panik.

Erfrieren ist eigentlich das hsrmloseste. Man schläft einfach ein und wacht nicht mehr auf.

Verbrennen

Definitiv verbrennen.

Wenn du einfrierst, wirst du einfach schwächer und schwächer, schläfst irgendwann ein und das wars.

Verbrennen

Verbrennen natürlich, denn beim erfrieren schläft man gewöhnlich vorher ein und wacht eben dann nicht mehr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxxREMOxxx  21.01.2023, 02:20

Wollte ich auch sagen. Du warst schneller.🙂

Ich denke zum Spanferkel gebraten zu werden tut um einiges mehr weh als zum Ötzi zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher ist noch keiner lebendig eingefroren worden.

JohnnyTavares  21.01.2023, 02:51

Das sicher schon vorgekommen, nur kann die Person der das passiert ist nicht mehr erzählen wie es sich angefühlt hat.