Unterlagen mit Benzin verbrennen?

3 Antworten

Notfalls kann man es auch ohne Benzin verbrennen. Kann mich ganz dunkel irgendwie daran erinnern, dass Papier auch so ganz gut brennen soll.

Oder sind die schon so alt, dass es auf Steinhagen ist? Aber da gilt dann Benzin auch nicht weiter.

Flaxnet
Fragesteller

Es ist gerade nass und feucht draußen. Mit dem Benzin soll die Sache lediglich beschleunigt werden.

Ein Aktenvernichter tuts auch, ist gründlicher und spart Putzarbeit.

Flaxnet
Fragesteller

Ja, warte hole mir gleich einen.

Habe mir für 20cent ein kleinen wenig davon bei einer Tankstelle geholt.

In Deiner geliebten Einwegflasche? :))

Flaxnet
Fragesteller

Soweit würde ich nicht gehen. Finde die Flasche Okay.