Frage von BonzeUndJetzt, 93

Laptop ins see werfen?

İch will mir ein neues laptop kaufen mein alte laptop ist 5-6 jahre alt und ich will wegen private sache nicht mehr verkaufen oder in müll werfen. İch hab mir gedacht ob ich es in see werfen soll ist dann fur immer weg und sicher. Was meint ihr see oder verbrennen?

Antwort
von NameInUse, 93

Weder noch - beides Umweltverschmutzung. installiere einen virtuellen Schredder, alles löschen, Festplatte ausbauen, auseinander nehmen und alles zur wertstoffverwertung geben

Antwort
von WosIsLos, 51

Deine alte Festplatte baust du in ein externes Gehäuse ein (z.B. ICY BOX) und kannst sie zur Sicherung von Daten verwenden.

Das Notebook kannst du verkaufen.

Antwort
von Sparkobbable, 47

Festplatte mit nem Bohrer durch Bohren (vorher raus nehmen). Rest verkaufen

Antwort
von Michirechi, 70

Nimm die festplatte raus, verkaufe den laptop und bei die festplatte kannst zu mit dem hammer zu schrott verarbeiten und wegwerfen

Kommentar von BonzeUndJetzt ,

Wo ist festplatte wie sieht das aus

Kommentar von Michirechi ,

Die festplatte ist IM laptop musst ihn dafür ausmachen und die festplatte ist 10x7 cm groß 

Antwort
von Enzylexikon, 73

Was meint ihr see oder verbrennen?

Weder noch, beides ist unnötige Umweltverschmutzung.

Antwort
von h3nnnn3, 60

nein, das ist umweltverschmutzung.  

wenn du deine daten schützen willst, zertrümmer die festplatte.

Antwort
von Olrius, 77

Das ist Umweltverschmutzung... Zerkratz die Festplatten und gut. Oder lass es im Elektromüll verschwinden, aber schlag dir die Idee mit dem See aus dem Kopf. Oder soll ich zu dir nach Hause kommen und dort mein Müll abladen? 

Kommentar von DerTrollerxd ,

ja mach xD

Antwort
von Flauschysolo, 59

Fachgerecht entsorgen #diesimpsonsderfilm

Kommentar von BonzeUndJetzt ,

Hahahahaha :))

Kommentar von xjessiiiiex ,

genau daran musste ich denken😂😂🙌

Kommentar von DerTrollerxd ,

spiderschwein silo xD

Antwort
von Weisefrau, 59

Hallo, schon mal was von Umweltverschmutzung gehört?

Antwort
von vigidewuessi, 65

Weder noch. Hammer nehmen, Harddidk zertrümmern und gut ist. Im See schadet er der Umwelt, bei verbrennen werden giftige Gase frei.

Antwort
von Felixie1, 54

Verschenke es an jemanden,der es sich nicht leisten kann und verschmutze den See nicht damit.Du weisst ja,wie teuer ein Laptop ist.Mache jemanden damit glücklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten