Was war euer Lieblingsfach in der Schule?

9 Antworten

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Englisch macht mir am meisten Spaß und Geografie ist von den Themen her am interessantesten. Ich denke, von Englisch hat man auch nach der Schule noch den größten Nutzen, weil man es fast überall braucht.

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Heyy 😊

Mein Lieblingsfach ist Mathe. Sport finde ich auch ganz gut meistens.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Musik, Mathe und Physik waren bei mir die Lieblingsfächer.

Dreamdrummer  19.12.2023, 16:16

Musik ist cool, macht auch am meisten Spaß 🫶🏻