Was war euer gruseligstes Erlebnis im Wald?

4 Antworten

Mir sind auch schon böse Onkels im Wald begegnet. Einmal wurde ich in einen PKW gezerrt und bin in einem Straßengraben wieder erwacht. Was in der Zwischenzeit geschah, weiß ich nicht.

Lucaaas174
Fragesteller

Ist das ein Witz?

MissusMe  16.10.2023, 23:17
@Lucaaas174

Der schreibt nur solche Antworten. Laut ihm hat er in seinen ganzen 69 Lebensjahren nur böses erlebt....

Nobodyrotz  16.10.2023, 23:48
@MissusMe

Sei froh, dass Du ein gutes Leben hast. Es gibt die Hölle auf Erden für Wehrlose. Man braucht sich nur viele brutale Beiträge auf GF durchzulesen, um zu erkennen, wie Menschen sind.

MissusMe  17.10.2023, 00:07
@Nobodyrotz

Hast du im Leben überhaupt auch mal schönes erlebt? Denn du schreibst von deinem Leben immer, dass dir nur böses widerfahren ist

Nobodyrotz  17.10.2023, 02:15
@MissusMe

Nein. Mein Leben war die Folterhölle pur. Und das schreibe ich nicht zum Spaß.

Ich wollte durch den Wald gehen, weil der Weg kürzer ist. Aber es war schon Stock duster, sodass man die Hand vor Augen nicht gesehen hat. Ich müsste also blind durch den Wald gehen. Was an sich nicht so schlimm ist, weil ich den Weg in und auswendig kannte und der nicht soooo lang ist und man hat auch ein Weg unter den Füßen. Aber zu der Zeit waren die Hirsche gerade in der Brunft und man hat die Schrein hören, und die sind dann aggressiv. Und ich so: Nope. Ich gehe lieber den Umweg.

Unser Hund kam mal mit einem kompletten Rinderschädel an.
Man sah noch das Loch, das vom Bolzenschussgerät verursacht wurde.
Offenbar hat jemand Schlachtabfälle dort weggeworfen (vermutlich illegal).
Der Schädel war aber schon komplett weiß, der lag sicher schon lange dort.

In der Stadt hatte ich schon oft gruselige Erlebnisse, aber noch nie im Wald. Wovor sollte ich mich dort gruseln? Als Tierfilmer wäre es wohl auch recht merkwürdig, wenn ich im Wald Angst hätte.