Was war euer bestes Date das ihr hattet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein bestes Date hatte ich im Zoo.

Es ist weniger wichtig was man unternimmt, wichtig ist dass die Chemie stimmt.

Das mit meinem jetzigen Freund.

Februar 2021, großer Lockdown + Saukälte. Kreative Ideen Fehlanzeige denn es ging ja nix. Treffen, spazierengehen und: Reden ohne Ablenkungen. Und wegen der Kälte etwas windgeschützer in einer Passage weiterreden. Das einzige Event war der Kaffee ToGo.

Habe der Frau die Finanzierung / Bezahlung des Dates komplett zu 100 % überlassen. War ziemlich kreativ, da ich behauptet habe meine Brieftasche zu Hause vergessen zu habe, obwohl ich diese dabei hatte. Die Kellnerin im Restaurant fand es lustig. Wir hatte zu 3. Viel zu Lachen.

Johannes Oerding Konzert ❤️😇

davor noch Mccas gegessen, er war auch begeistert vom Konzert

Für mich wars ein Date 🤭hoffe er hat es auch so gesehen 😅aber denke schon, da er öfter hin und wieder das Wort auch bei anderne treffen benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir fingen als Sommerromanze an. Sie hat mir versprochen mich in meiner Heimat zu besuchen, wenn ich ihr das schönste Date überhaupt gebe. Ich organisierte ein Picknick am Strand mit Kerzen und danach gingen wir zur Kirmes. Ich holte ihr durch Lose ein Kuscheltier und schoss ihr an der Schießbude eine Rose. Auf dem Riesenrad haben wir uns dann geküsst.

Zwei Monate später hat sie mich dann in meiner Heimat besucht. Nach einer 3 Jährigen Fernbeziehung ist sie nach Deutschland ausgewandert. Könnte nicht glücklicher sein.

Im Sommer ist unser 4-Jähriges und was sie noch nicht weiß ist, dass ein Ring auf sie wartet ;)

Shadow252
Fragesteller

viel viel glück euch noch:) ☘️☘️