Was war die schlimmste Krankheit die du je hattest?

12 Antworten

Meine schwerste Erkrankung war Brustkrebs. Die dauernde Übelkeit von der Chemotherapie, und jede Woche diese Infusion, fast ein Jahr lang, nur muss man halt machen lassen,...samt Biopsie, Portimplantation, Bestrahlung, und allerhand Nebenuntersuchungen, auch sehr zeitintensiv, fast Burnout von den vielen Terminen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte nachdem mir Ärzte ne spritze gegeben haben in 24Stunden um die 8-10 Krampfanfälle falls das zählt. War der Horror, kann mich an fast nix mehr erinnern außer das ich die Schmerzen meines Lebens hatte und es mir danach tagelang noch ekelhaft ging.

Ich hatte nicht so wirklich schlimme. Ich hatte aber 3 mal innerhalb von einem Jahr Corona

Doppelseitige Lungenentzündung und Rippenfellentzündung mit Exultat - gleichzeitig

Meine schlimmste Krankheit war wahrscheinlich nur Magen-Darm😅

Falls Vergiftungen zählen, war das natürlich schlimmer. Vergiftungen sind aber keine Krankheiten.