Was war die längste Zeit in der Ihr nicht geduscht habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dusche im Allgemeinen nicht so oft (höchstens 1x pro Woche). Mein Rekord waren mal 3 Wochen in den Weihnachtsferien.

H2O123  30.08.2016, 11:19

dito

Zu oft duschen trocknet die Haut aus, und zerstört den Säureschutz der Haut. Klar soll man nicht muffig riechen, aber die wichtigen Stellen einfach mit dem Waschlappen säubern. Ist Wasser und Energie sparender.denke 1 mal in der Woche ist ausreichend zu duschen. Aber Haare muss ich schon spätestens am 3 Tag waschen, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich dusche im Normalfall 1x pro Woche. Das reicht auch. Ich hasse duschen einfach. Mein Rekord waren glaube ich mal ca. 4 Wochen.

Ich hatte früher starke Depressionen und dann ist die Hygiene in dem Fall eher unwichtig für einen. Es kam oft dazu das ich mich 1 Monat oder mehr nicht geduscht habe weil es mir einfach nicht gut ging haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung