Frage von Kev19b, 154

Was war die längste Zeit in der Ihr nicht geduscht habt?

Habe seit 2 Wochen Ferien und jetzt gute 12 Tage nicht mehr geduscht. Wollte mich einfach mal gehen lassen..

Wie lange habt ihr schon mal nicht geduscht? xD

Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von js2290, 83

Ich dusche im Allgemeinen nicht so oft (höchstens 1x pro Woche). Mein Rekord waren mal 3 Wochen in den Weihnachtsferien.

Kommentar von H2O123 ,

dito

Antwort
von pedde, 87

Das ist wirklich richtig ekelhaft *g*. Klar kann man mal nen Wochenende sich nicht waschen, indem man einfach nicht aufsteht, aber 2 Wochen - Alter  Respekt, wenn das jemand neben dir ertragen musste :D. Aber an den absoluten Weltrekord reicht es ja bei Weitem nicht wie bei diesem älteren Herren *g*.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderserien/d/4126768/der-mann--der-sich-nicht-...

Antwort
von mike007543, 24

Also ich dusche auch möglichst selten. Höchstens 1x pro Woche, manchmal seltener. Mein Rekord war mal 1 Monat.

Antwort
von ZZ902501, 8

Also ich dusche im Normalfall 1x pro Woche. Das reicht auch. Ich hasse duschen einfach. Mein Rekord waren glaube ich mal ca. 4 Wochen.

Antwort
von Nordseefan, 97

so 8 Wochen.

Weil ich da im Bett lag wegen einer Krankheit und nicht aufstehen durfte.

Waschen tut es auch.

Antwort
von beangato, 116

Viel länger, weil ich mich täglich am Waschbecken wasche.

Kommentar von Kev19b ,

das zählt natürlich auch. ;)

Antwort
von RainTager, 104

Ca. 2 Wochen

Antwort
von hundeliebhaber5, 93

6 Tage. Bei uns war im November Öl leer und es gab nur kaltes Wasser. Da habe ich mich nur gewaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community