Was war die längste Zeit die ihr mal aufgeblieben seid?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Habe die Nacht durchgemacht 61%
Anderes 22%
3-4 Uhr 11%
5-6 Uhr 6%
1-2 Uhr 0%

6 Antworten

Habe die Nacht durchgemacht

Ich habe mal ein SchlafentzugsEEG durchstehen müssen und hab auch generell schon in meiner Kindheit Nächte durchgemacht. Einfach weil ich ein sehr aktiver Mensch bin und wenn mich etwas so richtig packt einfach oft kein Ende finde und länger brauche um richtig zur Ruhe zu kommen.

Vorhin bin ich gegen 19 Uhr eingeschlafen und das heißt das ich den Tag heute wohl auch erstmal wieder durchmachen werde....

Anderes

Da war ich 52 Stunden am Stück wach.

Freitag 5 Uhr früh bis Sonntag 9 Uhr früh

Anderes

+40 Stunden und Saufen. War in Ordnung, kann man mal machen.

Anderes

War mal ca. 80 Stunden lang wach. Also 3 Tage.

FutureForce  01.04.2024, 02:22

Das ist echt ungesund

MiraMoon
Fragesteller

Wie gehts das? 😭😭

sirjuiceogg  01.04.2024, 02:23
@MiraMoon

War ein Experiment. Wenn man lange genug gegen die Müdigkeit ankämpft, fühlt man sich hellwach.

Anderes

ich war mal wach von 16:00 bis nächsten Tag 11:00 Uhr.