Was war die größte Veränderung an dir persönlich, in den letzten 12 Monaten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... ich bin um ein Jahr älter geworden, Brain. That's all. Kurz. Knapp. Wahrheitsgemäß. Das Kaleidoskop der Lebenserfahrungen wurde dadurch bereichert und verfeinert, mehr hat sich nicht verändert.

SerenSaethu  20.12.2023, 12:55

Vielen lieben Dank für den Stern, Brain, we'll keep in touch! 😉🙏🧡 Wir lesen uns.... und das mit Freude.....

Mein Buch, an dem ich 5 Jahre geschrieben habe, ist fertig geworden. Die Probleme sind jetzt andere. Was soll ich tun, dass es gelesen wird?

Karmele  19.12.2023, 21:29

Habe es gelesen 🧐 ist auf jeden Fall eine gute Idee es zu lesen gerade in dieser Zeit, auch was Beziehung und Freundschaft betrifft ein bewusst werden wie es sein könnte.guter Ansatz danke.

Meine Verzweiflung darüber, daß ich nach einem schweren Unfall vor einem halben Jahr - immer noch nicht wieder richtig laufen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Jahrgang 1947 hatte ich bis im März noch nie ein nennenswertes medizinisches Problem und plötzlich war ich auf dem Notfall. Aber mir geht es eigentlich wieder gut . Nichts ist selbstverständlich.

tanzella  20.12.2023, 10:32

Ich wünsche dir, dass du dich bald gesundheitlich wieder richtig wohl fühlst.🍀

SerenSaethu  20.12.2023, 10:33

Herzlichen Glückwunsch! 🖐😉👍🧡 "Nichts ist selbstverständlich" = DAS stimmt zu 100 %.

ich war nicht beim friseur

mein hautarzt macht sich darüber lustig...

da sag ich ihm: wenn man ihm meinem alter noch volles Haar hat, muss man das zeigen

er hatte glatze, ha!