Ich kann echt nicht mit veränderungen umgehen was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Geht mir genauso. Ich habe einfach angefangen anders zu denken ich versuche einfach offener für neues zu sein. Viele dinge können negativ werden aber es kann auch besser sein als vorhin. Deswegen muss Veränderung nicht immer schlecht sein.
Am besten machst du es einfach. Ohne gross nachzudenken. Glaub mir. Ich kenn das selber.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfangs fiel es mir auch schwer, aber je öfter man sich der Situation aussetzt, desto weniger wird es dir was aus machen

Fiel mir früher auch schwer aber das kann man lernen: Man hat mich früher gezwungen - aber das kommt mir jetzt zugute. Zwing Dich doch selbst zu Veränderungen die Dir definitiv 'was bringen: Z.B. früh ins Bett gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Die Frage ist ja wie sehr es Dich im Alltag behindert oder stört. Wenn der Alltag dadurch erschwert wird, dann würde ich mich mal beraten lassen. Vielleicht bei einem Therapeuten der / die sich damit auskennt. Da trainierst Du wie Du damit besser umgehen kannst.