Was war die erste warme Mahlezeit die es gab?

5 Antworten

Vor Erfindung von Feuer, Spieß und Schüsseln beschränkt sich die Auswahl auf Schildkröteneier am warmen Sandstrand oder verkohltes Eichhörnchen, das nach Blitzschlag vom Baum fiel.

Fleisch, das über dem Feuer zubereitet wurde (in der Steinzeit).

Nach einem Brand durch Blitzschlag verkohlte Wurzeln und Beeren, mit Glück dazu irgend ein totes Tier well done.

Ein hartgekochtes Ei wäre es wenn jemandem aus Versehen eins in einen Geysir oder blubberndes Schlammloch gefallen ist. Da gab's ja noch viel mehr davon

Ich würde mal denken, gegrillter Fisch.

Angekokelter Hase nach Waldbrand.

Woher ich das weiß:Hobby