Was war der Moment, in dem du dich am meisten motiviert fühltest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wird eine seltsame Geschichte. Ich hatte einen Freund mit dem ich es ernst meinte, dieser ist mir aber fremdgegangen als ich im Krankenhaus war etc. Vor allem war er dann mit einer Person zusammen, die ich gar nicht ab kann. Ich habe diese Frust mehr oder weniger komplett genutzt, um statistisch allgemein "besser" als er und seine Gruppe zu werden, indem ich alles in der Schule gebe und auch mit Sport durchziehe. Dies wurde dann zur Routine und heute fällt mir eigentlich alles relativ leicht. Man könnte sagen, ich habe Hass und Frustration in Motivation (oder etwas, was so wirkte) umgewandelt.

Als ich vor einem Jahr das erste mal in meinem Leben echte Freunde kennengelernt habe. Ich habe mich noch nie so glücklich und frei gefühlt.

Meine Noten sind auch besser geworden haha :D

Wo ich mein erstes mal mit meiner Freundin hatte , und ich übermotiviert ware , nicht so schnell zu kommen

(M/16)

Woher ich das weiß:Hobby – Heterosexuell;AfDMitglied;lgbtq regt mich auf; niemals grün