Was war der letzte Manga, den ihr gelesen habt?

9 Antworten

"Die Stadt in der es mich nicht gibt", aber grade erstmal Band 1 von 9. Muss ich heute mal weiterlesen.

Kann ich sehr empfehlen. Ich habe den Anime gesehen, den es auf Prime gibt. Stand jz finde ich den Manga besser.

Es geht um einen 28 jährigen Hobby Manga Auto, der nebenbei als Pizzalieferant ist, wer auch gleichzeitig, wenn etw. schlimmes passiert 5 Minuten zurückreisen kann, um jenes zu verhindern, das nennt sich "Rerun".

Vor 18 Jahren gab es eine Mordserie an Kindern und in der Zeit nach 18 Jahren fand ein erneuter Entführungsversuch statt, wobei die Mutter von dem MC gerausfand, wer der wahre Entführer ist, woraufhind sie von ihm ermordet wurde. Deswegen ist der MC wieder in der Zeit vor 18 Jahren, um die Mordserie und gleichzeitig den Mord an der Mutter zu verhindern, wobei das Ende ganz anders verläuft, als ich dachte.

Ist wirklich sehr spannend.

Band 1 von Welcome to Demon School! Iruma-kun in einem Laden auf englisch. Ich hoffe ja sehr, dass es den noch auf deutsch geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Das neueste Kapitel von Spy x Family

Die neusten chapter von Tokyo Revengers und Zombie 100 Band 8

Ah und Dorohedoro