Wenn du Manga liest, welcher war der letzte den du gelesen hast und würdest du ihn weiter empfehlen?

11 Antworten

Zuletzt angefangen hatte ich diesen Manga:

Bild zum Beitrag

Der Manga hat aktuell 2 Bände, und am Ende des 2. Bands steht, dass die Story auf ihren Höhepunkt zusteuert. Allerdings gibt es zu einem 3. Band noch keine Ankündigung, womit ich sobald auch nicht rechne, da die ersten beiden Bände bereits 2018 in Japan erschienen sind.

Ob ich den Manga weiterempfehlen würde, kann ich noch nicht ganz beurteilen, da die Story noch nicht zu Ende ist, und ich nicht weiß, wie sie sich im weiteren Verlauf noch entwickeln wird. Bisher tendiere ich, was die Empfehlung angeht, zu einem "Vielleicht".

Die Empfehlung richtet sich jedoch nicht allgemein an alle, sondern an Leser ab 16 Jahren, denn ab diesem Alter wird der Manga empfohlen. Ebenfalls dürfte er nichts für Leute sein, die nicht gut mit sensiblen Themen (in dem Fall, Selbstmord) umgehen können.

Hier ist übrigens eine offizielle Leseprobe zu dem Manga zu finden: ➜ Link

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Manga)

Hallo UNDERW0RLD,

Ich lese Aktuell den "Naruto" Manga erneut, persönlich finde ich den Manga wirklich viel, viel besser als den Anime. Den kann ich dir auf jeden fall empfehlen. Genauso ist es auch mit dem "Chainsaw Man" ein Top Manga den ich dir empfehlen kann.

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Manga - Junkie 📚

Der letzte den ich gelesen habe war Black Butler (Band 32 und somit der neuste auf Deutsch)und kann ihn definitiv weiterempfehlen ;)

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lese gerade Call of the night (läuft ja noch) und ist ganz nice