Liest du auch Manga?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja viel 64%
überhauptnicht 25%
nicht wirklich 7%
Was ist Manga? 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja viel

Also ich Lese gerne Manga aber hab net so viele, aber es mach mir spaß zu lesen und da durch bin ich schneller im lesen geworden also ja ich lese sehr gerne Manga. 😁

Woher ich das weiß:Hobby
Ja viel

Ja.Eigentlich lese ich sogar mehr Manga,als ich Anime schaue.

Ab und zu, ich kaufe aber keine neuen mehr bis auf Weiteres. Die, die ich hab sind auch alles chon mehr als einmal durch - das sind alles alte Sachen diei teils seit über15 Jahren schon im Schrank stehen.

Damals (1997^^) war das ganz schön schwierig, Mangas zu finden. Da bin ich im Buchladen an dei Pornoecke im Bahnhofskiosk verwiesen worden und im Koisk meinte die hochqualifizierte Fachkraft "Neee, Schallplatten ham wa nich!"
Letzen Endes konnte ich dann DOCH im Buchladen bestellen, die waren bei Abholung dann auch meistens schon gelesen, irgendwer war da sehr neugierig :D

überhauptnicht

Mag ich nicht. Und ist oft echt langweilig und schlecht geschrieben. Ich hab in ein paar bei nem Freund reingeschaut.

MEH147
Fragesteller

finde ich zwar nicht, aber ist deine Meinung.

Danke ^^

Ja viel

Ja, aber momentan eher Light Novel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime