Lohnt sich Der Sommer in dem Hikaru starb?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ist natürlich - wie immer - eine Geschmacksfrage. Ich habe auch erst den Band, der auf Deutsch erschienen ist, gelesen und finde, dass der Manga durchaus Potential hat. Durch den ganzen Band zieht sich so eine schön unbehagliche Atmosphäre, obwohl man an sich nichts Schlimmes sieht, eine gute Basis für eine Mystery-Reihe eben. Zu den Charakteren kann ich noch nicht viel Positives/Negatives sagen, da fehlt mir nach nur einem Band schlicht die Beurteilungsgrundlage. Die Zeichnungen sind sehr detailliert, mir haben sie gefallen.

Ob er dir gefällt, kann ich natürlich nicht sagen. Ich würde ihn aber auf jeden Fall eher empfehlen als Tōgen Anki, den du in deiner anderen Frage angesprochen hattest.

Liebe Grüße!

kondosan
Fragesteller

Dankeschön !