Was war der Grund das du Satanist wurdest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

Die Frage ist bereits mit einem völlig falschen Narrativ gestellt.

Satanisten werden geboren und nicht gemacht. Man kann nicht einfach ein Satanist werden, weil man es möchte.

Dabei sind all jene Menschen automatisch Satanisten, die - bewusst wie auch unbewusst - nach der satanischen Ideologie leben.

Ich habe mich in meiner Jugend mit dem Satanismus auseinandergesetzt und gemerkt, dass es exakt meine Person und Anschauung beschreibt, daher nenne ich mich so.

Hätte ich diesen Begriff nicht gefunden würde ich immer noch das gleiche denken und tun, hätte aber keine derart simple Bezeichnung dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan