Was war der erste Youtubekanal den ihr abboniert habt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laserluca und ViktoriaSarina, gucke aber beide nicht mehr aktiv/gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)

Einer der esten Kanäle muss wohl Kelly aka Misses Vlog gewesen sein. Damals als ihre Stimme noch nicht so quitschig klang.

edit: Cold Mirris muss auch ganz am Anfang gewesen sein.

habe auch erst spät mit dem abbonieren angefangen. In den ersten jahren habe ich nur random geguckt. Meist Musik Videos.

Mein erster Abo war tatsächlich Chabo, den kennst du safe nd xD

Aber ich hab ihn immernoch abonniert, und schaue seine Videos :)

LG ^^

Entweder war das ein Kumpel von mir, als er mit YouTube Videos angefangen hat (das war ungefähr 2011-2012, wo sehr viele jugendliche angefangen haben, irgendwelche gaming videos oder lets plays hochzuladen), oder es war RC Sparks, weil damals Modellbau mein größtes hobby war😅

Thelooter24  25.03.2024, 12:44

RC ist sogar aktuell mein größtes Hobby :D

Hab dazu damals immer Johnnyhand geschaut

Weiss ich nicht mehr. Mein Account besteht seit 2006 ist also 18 Jahre alt. XD

Vermutlich irgendwelche (wahrscheinlich englische) gaming Youtuber die damals aktuell waren oder so.