YouTube - Wie sehe ich, wer mich abboniert hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im YouTube-Studio gibt es im Dashboard eine Kategorie "Neueste Abonnenten". Dort kannst du die Kanäle sehen, die dich abonniert haben.

In der Smartphone-App ist diese Kachel evtl. nicht sichtbar (je nach Aktivitäten). Dann musst du im Browser deines Smartphones folgende Seite besuchen:

studio.youtube.com

und möglichst die Desktop-Ansicht verwenden. Falls sich dann die App automatisch öffnet, probiere es mit einem privaten bzw. Inkognito-Tab des Browsers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
LucaGauntDA
Fragesteller

Tatsächlich nur im Browser, trotzdem vielen Dank hat mir sehr geholfen ❤️

KevinHP  21.02.2024, 07:34
@LucaGauntDA

Das freut mich zu hören! Ich danke dir für die Rückmeldung und den Stern. :)

Downloade Youtube Studios geht auf dem Handy dort kannst du in den Analysen gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es glaub ich so eine App, ich weiß es aber nicht genau.