Was war der beste Transfer von Real Madrid in den letzten 10 Jahren (2012-2022)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Modric 63%
Jemand anderes 25%
Casemiro 13%
Bale 0%
Vini Jr 0%
Courtois 0%

2 Antworten

Modric

Hey! 🤗

Ich finde Modric war der beste Transfer, den Real Madrid in den letzten 10 Jahren gemacht hat. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand anderes

Real hat einige Fehltransfers gemacht aber auch gute Transfers wie Modric oder Kroos. Mein fav Transfer ist jedoch Toni Kroos, weil er mehr Scorer bei Real Madrid erzielt hat obwohl er deutlich weniger Spiele absolviert hat und ein fairer Spieler ist.

Toni Kroos: 384 Spiele - 26 Tore - 87 Vorlagen - 49 gelbe Karten - 1gelb rote Karte - 0 rote Karten

Luca Modric: 455 Spiele - 36 Tore - 74 Vorlagen - 71 gelbe Karten - 1gelb rote Karte - 1rote Karte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball