Was war der beste Ratschlag, den du jemals bekommen hast?

4 Antworten

Werde im Leben selbstständig und lasse dir die Selbstständigkeit durch niemanden nehmen

"Sprech sie doch einfach an, was kann schon schief gehen?"

LG

P.s. es ist nichts schief gegangen.

Larix123  20.11.2023, 02:53

Glück gehabt! Ich dachte erst bei Ps steht das es schief gegangen ist. 🫣

"Lerne, deinen Instinkten zu vertrauen. Wenn dir irgendetwas faul vorkommt, dann IST etwas faul, selbst wenn du es noch nicht genau weisst."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Schulung durch 2 verschiedene anerkannte Schamanen

Der Körper speichert Gefühle und man soll nicht alles glauben was man denkt bzw seine Gedanken aus einer neutralen Perspektive beobachten und unkommentiert weiter ziehen lassen.